00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Starte jetzt mit unserem 8 Wochen Figur- und Abnehm-Programm für weniger Kilos & mehr Lebensqualität.
Vertraue uns als Gesundheits-Anbieter mit mehr als 15 Jahren Erfahrung.

Du möchtest auch:

  • ... einen flachen Bauch formen oder Gewebe straffen
  • ... deine Leistung steigern
  • ... deine Gesundheit verbessern
  • ... und deine Krankenkasse unterstützt dich bis zu 100%.

So leidest du endlich nicht mehr unter Übergewicht

... mit einem professionellen Start
Für sofort spürbare Ergebnisse analysieren wir deine Ausgangssituation und legen dein Fitness-Ziel fest.

... mit einer starken Profi-Strategie
Wir erstellen ein dynamisches Figur-Training, exakt auf dich angepasst. Wir zeigen dir alle Übungen Schritt für Schritt.

.. mit einem zuverlässigen Partner
Damit du gesund und erfolgreich trainierst, erfährst du bei uns ein passgenaues Training und professionelle Betreuung.

DARUM SOLLTEST DU UNSER ANGEBOT TESTEN!

Du kannst in sehr kurzer Zeit selber feststellen, ob sich deine Figur verbessert und unser Angebot etwas für dich ist!

Nahezu alle gesetzlichen Krankenkassen fördern das Programm bis zu 100%. Wir prüfen das gerne für dich!

Starte JETZT und umso schneller wirst du Erfolge verspüren, an Gewicht verlieren und an Lebensqualität gewinnen.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN!

Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
Bei Pelahn gefällt mir besonders das professionelle, individualisierte Training sowie das kompetente Trainerteam.
Ich bin nun seit 15 Jahren hier im Fitnessbereich aktiv. Mir gefällt besonders gut die nette und familiäre Atmosphäre. Außerdem habe ich immer einen Ansprechpartner auf der Trainingsfläche.

SO GEHT ES WEITER!

Klicke auf den Button und gib deine Kontakt-Daten ein!

Wir melden uns zeitnah bei dir und  vereinbaren einen Termin

Wir treffen uns zu einem ersten Kennenlern-Gespräch und finden gemeinsam heraus, ob unser Rücken-Konzept zu dir passt.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden